Für einen sozialen, demokratischen und lebendigen Landkreis!
Nachdem wir bereits am 1. Februar die beiden ersten Plätze in den Wahlkreisen bekannt gegeben haben, möchten wir heute ein Resümee unserer Gesamtmitgliederversammlung ziehen.
Unser Kreisvorsitzender, Lutz Richter stellte unser "Aktionsprogramm" für einen sozialen, demokratischen und lebendigen Landkreis vor. Hier brachten die Genossinnen und Genossen Ihre Ideen, Vorschläge und Ergänzungen ein. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür.
Lutz Richter wandte sich an die Bürginnen und Bürger, insbesondere auch an die Jugend, im Landkreis, denn nur mit ihnen können wir zukünftig einen sozialen, demokratischen und lebendigen Landkreis weiter gestalten. Unser Kreisverband gibt Ihnen bzw. Euch nicht nur die Chance Ideen einzubringen. Wir bereiten Sie und Euch auch intensiv auf eine mögliche Kandidatur für die Kommunalwahlen der folgende Jahre vor.
Diese Möglichkeiten unterstrich Verena Meiwald (MdL) vom Kreisvorstand noch einmal. Als Fraktionsvorsitzende der LINKEN Kreistagsfraktion, zog sie noch einmal Bilanz. Viele Dinge konnten wir als LINKE in der zu Ende gehenden Legislatur erreichen oder thematisieren.
Nach dem Dr. Andrè Hahn am Morgen noch bei den Kolleginnen und Kollegen auf der DGB Bezirkskonferenz Sachsen weilte (die Medien berichtete nicht darüber), gab er uns gegen Mittag einen aktuellen und zugleich interessanten Einblick in die aktuelle Politik in Berlin.
Am Nachmittag stellten sich die Kandidatinnen und Kandidaten vor.
Nach einen arbeitsintensiven Tag freuten sich alle erst einmal auf Ihre Lieben daheim und dann natürlich auf einen intensiven und spannenden Wahlkampf für einen sozialen, demokratischen und lebendigen Landkreis.
Kategorien: DIE LINKE. Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Kommentare
Keine Kommentare zu diesem Beitrag
Hinterlassen Sie einen Kommentar