13. March 2019 RP

Mit Kompetenz in den Wahlkampf- Der Stadtverband Sebnitz-Hohnstein hat seine Kandidaten für die Kommunalwahlen nominiert

Die Kommunalwahlen am 26.05.2019 stehen unmittelbar bevor. Der Stadtverband Sebnitz - Hohnstein hat im Rahmen einer Mitgliederversammlung seine Kandidaten nominiert. Durch zahlreiche Gespräche im Vorfeld konnten viele Kandidaten/-innen für eine Kandidatur gewonnen werden. Für die Stadtratswahlen in Sebnitz treten an:

Rainer Böhme, Susann Augusta, Ronny Petters, Tatjana Schwarzbach, Christian Glaser, Monika Richter, Peter Brettschneider und Chris Sedlmair.

Weiterhin hat sich Monika Richter für die Ortschaftsratswahl in Hinterhermsdorf zur Verfügung gestellt.

Für die Stadtratswahl in Hohnstein und für die Ortschaftsratswahl in Ulbersdorf tritt Thomas Pietsch an.

Roland Döring tritt für die Ortschaftsratswahl in Ulbersdorf an.

Dadurch, dass Kandidaten auch für die Ortschaftsratswahl antreten, können wir ein Ohr für die Belange der Einwohner/- innen der Dörfer haben.

Wir werden uns für den ländlichen Raum einsetzen, damit lebenswerte Verhältnisse entstehen und bestehen bleiben. Ein soziales, menschliches Miteinander muss das oberste Bestreben sein. Medizinische Versorgung, Frieden und sichere Lebensverhältnisse, Umwelt- und Naturschutz, einen guten Öffentlichen Personennahverkehr und für vieles mehr werden wir kämpfen.

Jetzt liegt es an den Wählern ob sie eine Veränderung der Verhältnisse möchten oder nicht.

 

 

 

Kategorien: DIE LINKE. Region Sebnitz

Kommentare

Keine Kommentare zu diesem Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar